facebookpixel

REHA Sport startet wieder

Endlichen dürfen wir wieder in unseren schönen Kursraum. In der vergangenen Zeit haben uns schon viele Anfragen zum Thema REHA-Sport erreicht. Wir freuen uns euch final mitteilen zu können, dass ab Montag dem 15.06. wieder regelmäßig Sportkurse angeboten werden. Viele der Kurse sind bereits belegt. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir unser Angebot um 6 Kurse erweitert. Die Hygienevorschriften werden bei uns eingehalten. Worauf ihr genau achten müsst erfahrt ihr unter den Kurszeiten. Bei Interesse meldet euch gerne an unsere Hotline 0385/44000266 oder direkt vor Ort.

Freie Kurse:

Dienstag 12:30-13:30 Uhr und 15:00-16:00 Uhr

Mittwochs 09:00-10:00

Donnerstag: 12:30 -13:30 Uhr und 14:30-15:30 Uhr

Freitag: 12:00-13:00      

Wichtigste Hygienevorschriften

  • 1 Person pro 10 Quadratmeter
  • Die Teilnehmer dürfen nicht die Umkleiden nutzen
  • Den Teilnehmern wird empfohlen bereits in Sportbekleidung zu erscheinen
  • Regelmäßiges Hände desinfizieren